Gottesdienste          Kontakt

Neuer Gemeindepfarrer im Amt

farbbalken end 180

tmb 2017 04 03 ja einfuehrung giesler webPfarrer Jens Giesler wurde in sein Amt als Gemeindepfarrer eingeführt.

Zur Amtseinführung hatte das Presbyterium in die Jakobuskirche in Dortmund-Wambel eingeladen.

Bevor Superintendent Ulf Schlüter Pfarrer Giesler offiziell in sein neues Amt einführte, beschrieb er die umfangreichen Aufgaben und vielseitigen Fähigkeiten eines Gemeindepfarrers.

Begleitet wurde der Gottesdienst von Pfarrerin Grundhoff, Pfarrerin Helmert und Pfarrer Dröge (auf dem Foto rechts von Pfarrer Giesler), dem Bläserchor, dem Chor Total-Tonal und der Organistin Fr. Lwowski.
Im Anschluß an zahlreiche - aber kurz gehaltene - Grußworte wurde zu einem reichhaltigen Buffet eingeladen.

  • 1

Büro Westfalendamm


Sabine Scheckermann
Mo, Di, Do, Fr: 09:00 - 12:00 Uhr,
Mi: 13:30 - 17:30 Uhr
Tel.: 0231 597404
gemeindebuero@reinoldi-do.de

Büro Melanchthonstr.


Anke Sellerberg
Di: 08:00 - 13:00 Uhr
Mi: 14:00 - 18:00 Uhr
Do, Fr: 08:00 - 13:00 Uhr
Tel: 0231 594351
melanchthon@reinoldi-do.de
Die Losungen zum 22.06.2025
1. Sonntag nach Trinitatis
Der HERR zog vor ihnen her, am Tage in einer Wolkensäule, um sie den rechten Weg zu führen, und bei Nacht in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten.
Jesus sprach: Ihr sucht in den Schriften, denn ihr meint, ihr habt das ewige Leben darin; und sie sind’s, die von mir zeugen.