Gottesdienste          Kontakt

St. Reinoldi Online

St. Reinoldi virtuell besuchen...

 


Viele Menschen kommen sonst täglich in die Reinoldikirche, um einen Moment Ruhe zu finden, ein Gebet zu sprechen, eine Kerze an zu zünden, die kunsthistorischen Schätze anzuschauen.

Klicken Sie auf das Bild und sehen Sie St. Reinoldi... 

 

Mystischer Vorraum

Sankt Reinoldi anders gesehen: Wie der Fotokünstler Benoito Barjas die Stadtkirche sieht...

Sehen Sie sich hier den Youtube Film an:

 

Sankt Reinoldi aus den Augen des Fotokünstlers

 

Solange „Zu Hause bleiben, um andere und sich zu schützen“ das Gebot der Stunde ist, besuchen Sie St. Reinoldi doch online.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns auf diese Weise in den Kirchraum eintauchen und vom Turm aus einen Blick auf unsere Stadt werfen: Anders „Raum gewinnen“

 

 

 

  • 1

Büro Westfalendamm


Sabine Scheckermann
Mo, Di, Do, Fr: 09:00 - 12:00 Uhr,
Mi: 13:30 - 17:30 Uhr
Tel.: 0231 597404
E-Mail: do-kg-reinoldi@ekkdo.de

Büro Melanchthonstr.


Anke Sellerberg
Di: 08:00 - 13:00 Uhr
Mi: 14:00 - 18:00 Uhr
Do, Fr: 08:00 - 13:00 Uhr
Tel: 0231 594351
E-Mail: do-kg-reinoldi@ekkdo.de
Die Losungen zum 24.09.2026
Die Völker, die um euch her übrig geblieben sind, sollen erfahren, dass ich der HERR bin, der da baut, was niedergerissen ist, und pflanzt, was verheert war.
Der Seher Johannes schreibt: Siehe, eine große Schar, die niemand zählen konnte, aus allen Nationen und Stämmen und Völkern und Sprachen; die riefen mit großer Stimme: Das Heil ist bei unserm Gott, der auf dem Thron sitzt, und bei dem Lamm!